logo2

Diese Woche im Mollyhaus

Folgende Erotikdienstleister/innen sind diese Woche bei uns und haben in einem von ihnen gewählten Zeitraum ein Zimmer bei uns gemietet. Sie sind meist ab 45 Jahre .

Hier werden die Websites der Erotikdienstleister/innen verlinkt, die ihre Dienste häufig in unseren Räumlichleiten anbieten. 

Auf den hier verlinkten Webseiten haben Erotikdienstleister/innen angegeben, dass sie zur Zeit ihre Dienste in unseren Räumlichkeiten anbieten.

Übersicht

Hier siehst du die Erotikdienstleister/innen die mal bei uns ein Zimmer gemietet haben oder es noch vorhaben. 

Pia aus Polen - XXL-Schaml*ppen, OW 85DD

PIA aus Polen
im MOLLY HAUS

– vollständig geimpft –

****************

PIA

Hallo ich bin die Pia aus Polen, aus dem schönen Katowice.

Ich bin ein hocherotisches, polnisches, lustiges L*der, die dir so richtig den Kopf verdrehen wird, und die weiß was sie will. Bin sehr direkt und nicht zimperlich und habe immer gute Laune, habe immer ein guten Spruch auf Lager, denn Sex ist für mich eine der wichtigsten Sachen im Leben.

Bin eine große Lady von 1,83 m ohne meine sexy High Heels, die mir endlos lange Beine machen. Zu meiner großen Größe habe ich prachtvolle, pralle Brüste, die ich die gerne in dein Gesicht drücken würde. Du darfst dich gerne an ihnen vergehen, sie durchkneten und mehr. Wenn ich mir vorstelle, du hast meine großen Brüste fest in den Händen und deine n*sse Z*nge gleitet über meine N*ppel und du beschäftigst dich so richtig mit ihnen, dann wird meine P*ssy schon so richtig n*ss. Was meine geile P*ssy betrifft muss ich dir einiges berichten, sie hat verdammt große Scharml*ppen von außen wie auch von innen. Sie haben fleischige, dicke, wohlgeformte L*ppen, die einen perfekten Schmetterling gleichen. Bei guter Behandlung und gutem Z*ngeneinsatz können diese schon so richtig n*ss werden und wie ein Vulkan explodieren.

Wie gesagt ich bin ein richtiges Vollweib mit den richtigen Rundungen an den genau richtigen Stellen, denke ich. Im Bett kannst mich so richtig hernehmen, denn zimperlich bin ich sicher nicht. Magst du von mir ans Bett gef*sselt werden und ich vergehe mich an dir mit meinen wolllüstigen Kurven oder du magst mit mir andere Spielchen spielen, ich bin so für manche kleinen Rollespiele zu haben. Ich habe einen erotischen Kussm*nd den ich auch gekonnt einsetzen kann. Wenn du den Wunsch verspürst dich von mir feminisieren zu lassen oder mit einem Umschnalld*ld* dich verwöhnen lassen, auch da bin ich sehr gut drin und habe Erfahrung darin. Rollenspiele liebe ich, kleine, dominante Sachen wo ich mich an dir vergehen darf oder ich bin deine Ärztin, Kran*enschw*ster , Lehrerin, Stiefmutter, Nachbarin oder was dir noch so einfällt. Ich spreche natürlich perfekt deutsch mit meinem poln. Verruchten, direkten Akzent.

Lass dich von mir vernaschen und danach sieht die Welt für dich wieder ganz anders aus!

0176-29009248
Merkmale
Alter: 45 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.83 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Konfektionsgröße: 42
Intim: total rasiert
Haare: blond, kurz
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Translate

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Diese Seite ist umgehend zu verlassen.